Bilder

Pilz Zeit – Herbst Zeit

Mal ein nicht wolliges Thema heute. Bei meinen Waldspaziergang sind mir heute einige Pilze aufgefallen und ich merke es wird Herbst. Ich rieche es in der Luft, seltsam es gibt Tage da geht Frau vor die Tür und sagt: „Ja Heute fängt der Herbst an.“ Das Gefühl hatte ich vor einigen Tagen. Die Luft wird… Read More Pilz Zeit – Herbst Zeit

Handspinnen, Vorführungen

Termine für September 2013 Spinnkreis

Hallo liebe Freunde des wolligen Hobbys Hier einige Infos über die September Termine. So findet am 1. September Sonntag im Volkskundemuseum der Monatliche Spinntreff statt. Wie das letzte mal im Eingangsbreich im Blauen Haus. Am 15. September findet in Pappenheim der Michaelis Markt statt. Hier wurden wir zusammen mit Heidi, mit ihren Alpakas, eingeladen zum… Read More Termine für September 2013 Spinnkreis