Allgemein, Bilder

Bohnen Ernte 2018 Finale!

Letzten Freitag war es so weit, die letzten Bohnen wurden geerntet und der Garten für eine neue Saision 2019 vorbereitet.
Wie jedes Jahr ist der Frühling bei der Aussaat und der Herbst für die Vorbereitenden Winterarbeiten die anstregensten Zeiten im Garten.
Im Sommer hieß es dieses Jahr viel gießen….es war einfach zu heiß um die Bohnen sich selbst zu überlassen.
Das Rekordjahr 2018 ist somit zu Ende gegangen.
Auf meinen YouTube Kanal findet ihr das Finale Video und Zeitnah zu diesem Post werde ich auch die Bohnenseite Aktualisieren.

Wie immer wenn ihr Interesse an einigen Böhnchen habt, schreibt mir bitte eine E-Mail mit Bohnen Betreff 😉
Ich gebe Saatgut ab gegen Briefmarkenspenden.
Bitte beachtet von einigen Bohnen habe ich selber nur sehr sehr wenige Böhnchen und somit kann ich nicht immer jeden Wunsch nach Saatgut erfüllen.

Genug geredet hier ein schönes Bohnenreigen Bild wie ich meine 🙂

Bohnenreigen 2018

2 thoughts on “Bohnen Ernte 2018 Finale!

  1. Sehr schöne Seite! Ich hätte gerne wenns geht ein paar von den Yin Yang Bohnen und die hübschen Gelben. Welche Briefmarken hätten Sie denn gerne, ich meine den Wert.

  2. Hallo Frau Loibl
    Mail kommt 🙂
    Leider kann ich jetzt schon sagen das Yin Yang es dieses Jahr leider nicht zum tausch gegen wird. Es gibt zu wenig Böhnchen, erst wieder Ende 2019 wird es wieder Yin Yang geben.
    Grüße
    Anna
    Frau Hollunder 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Please type the characters of this captcha image in the input box

Please type the characters of this captcha image in the input box