Allgemein

SSL Umstellung und keine Probleme mehr!

Liebe Blogleser und Leserinnen

Manchmal gibt es sie noch die helfenden Engel.
Mit hilfe von Außerhalb ist es gelungen den Fehler bei der Umstellung zu beheben.
Es war nicht so leicht wie es am Anfang aussah. Es dürften jetzt wieder alle Bilder sichtbar sein!
So bleibt mir nur zu sagen viel Spaß auch weiterhin auf meinen Blog 🙂

Langsam wird es ernst mit der SSL Umstellung. Leider hat die Umstellung bewirkt das meine Bilder “Verschwunden” sind. Welche ja in einem anderen Ordner untergebracht waren.

Leider kann ich diesen Fehler erst am Wochenende beheben, ich bitte bis dahin um etwas Gedult.

Anna Strübel 🙂
Frau Hollunder

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Please type the characters of this captcha image in the input box

Please type the characters of this captcha image in the input box