Allgemein

Weihnachten und Rauhnächte…

Seit einigen Tagen halte ich die neue Holunderelfe in den Händen und bin begeistert wie schön sie geworden ist.
Hier konnte ich ein weiteres schönes Hobby von mir Vorstellen, das Phantastische Landkarten zeichnen.
Dieses Hobby wird in den nächsten Wochen eine Eigene Homepage bekommen…eine Art Virtuelle Visitenkarte.
So bald sie online geht und bestückt ist werde ich darüber hier einen Blogeintrag schreiben.

Ansonsten hat mich Weihnachten voll im Griff.

Seit einigen Tagen gibt es sogar ein wenig Schnee im schöne Altmühltal.
Langsam kommt Weihnachtsstimmung auf.
Die Rauhnächte stehen vor der Tür, wie man es auch immer sieht ob sie am 21 oder erst am 24. Dezember los gehen….es ist für mich immer eine besondere Zeit.
Für mich immer eine sehr kreative Zeit und eine Zeit der Ruhe.
So werde ich mich ein wenig Rar machen ab dem 21 Dezember.

Mein Dank an alle Leser und Leserinnen.
Ich wünsche allen eine Ruhige und Krative Weihnachtszeit.
Gesundheit und Glück im neuen Jahr 2019.
Anna
Frau Hollunder 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Please type the characters of this captcha image in the input box

Please type the characters of this captcha image in the input box