Allgemein, Bilder

Bohnentreffen 2019

Ich komme gerade frisch vom Bohnentreffen 2019 in Norddeutschland. Schön wars so viele Menschen und ein großes Intresse BOHNEN!!!
Und ich konnte das erstemal die Schatzkiste Live sehen! So viele Bohnen! Ich bin begeistert was es noch alles gibt an Formen und Farben! Dazu die Intressen, einige gehen nach Geschmack, andere nach Aussehen (wie ich) wieder andere mögen die Pflanze und eine sache Vereint alle die Bohne!!! So schön zu sehen wie viele Menschen sich daran beteiligen!

Hier einige Impressionen vom Bohnentreffen. Auf Wunsch aller Beteiligten OHNE Personen! Dafür  mit den Stars des Treffen…die Bohnen!!!

Danke an alle für ein Super Wochenende, ich habe viel Gelernt und freue mich schon jetzt auf die Saison 2019!
ps Habe gelernt das es noch das Böse T Wort gibt…names Tomaten Samen 😉

Bohnen Live auf dem Treffen

 

Ungewollt und doch spannend die Gekreuzten Bohnen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *