Allgemein, Bilder

Hohenloher Wollfest 2019

Dieses Wochenende war ein wolliges 🙂
Ich habe Freunde und Bekannte auf dem Hohenloher Wollfest in Blaufelden besucht. Es überrascht mich immer wieder aufs neue wenn ich über einen Wollmarkt gehe, wie unterschiedlich Wolle in Form und Farben seinen kann. Jeder und wirklich jeder findet hier sein kleines wolliges Glück.
Wie im letzten Jahr fand ich wieder viele bekannte Gesichter wieder, sei es vom Ravler Treffen 2016 oder vom ersten Spinnkreis den ich im Museumsdorf Kürnbach gegründet habe. So ist jedes Wollfest auch ein treffen von Freunden und nicht nur ein Wollrausch. Das macht die Wollfeste zu etwas besonderem.
Ich freue mich auch zu sehen wie das Wollfest in Hohenlohe sich entwickelt. Es wird immer mehr zu einer größe in der Szehne und das sieht man auch zum glück an den Besuchern und Ständen.

Hohenloher Wollfest 2020…wenn alles klappt komme ich wieder und freue mich jetzt schon wieder Bekannte Gesicher zu treffen 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Please type the characters of this captcha image in the input box

Please type the characters of this captcha image in the input box