Allgemein, Bilder

Kreativität und Balkonien

Seit einiger Zeit ist bei mir die Kreativität Ausgebrochen. Am besten kann man dies im Moment auf meinen Instragram Account beobachten.
Hier gehts zu meinen Instagram Account (externer Link)

Ein linke oder neuer Follower immer willkommen 😉

Es ist überraschend wie viel man machen kann wenn mehrere Stunden Fahrtzeit wegfallen.
Ich habe mich auch wieder an Linolschnitt Probiert, es wurde ein Fisch. Am Wochenende wird also der Fisch probiert 🙂
Dazu mache ich nach langer Zeit wieder einmal bei verschiedenen Challanges der Kartographie Gilde (Forum) mit.
Verblüffend was eine solche Fahrpause alles auslösen kann.

Auch wird im Moment Balkonien viel beoachtet. So saß heute ein Eichelhähr bei mir ganz entspannt für bestimmt 10 Minuten ganz ruhig da.
In diesem Sinne nehmt die Geschwindigkeit raus, wagt euch wieder an Dinge die lange nur herum lagen.
Seit Kreativ, geht viel an die Frische Luft und genießt die Sonne 🙂

Eichelhähr auf Balkonien, der rosa Eimer ist unser Volgewassereimer.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *