Allgemein, Bilder

Ein bisschen Pause…..

=> Werbung da Belegexemplar <=
Die neue Holunderelfe lag bei mir im Postkasten. Pause ist das große Thema und Lieblingsplätze.
Ich habe hier von meinem Lieblingsplatz an einem Waldrand geschrieben. Eine alte Bank am Waldrand, welche ihre besten Zeiten schon gesehen hat. Mal liegt die Bank im Schatten, mal in der Sonne und im Herbst kann man von ihr aus das Farbenspiel der Wälder beobachten. Oft sitze ich mit meinen Urban Sketching Material auf der Bank und halte die Jahreszeiten auf Papier fest.
Bei dieser Hitze sitze ich jetzt nicht auf meiner Bank, sondern genieße die neue Elfe auf dem Balkon mit einem kühlen Glas Wasser.

Gleichzeitig habe ich beschlossen zu jeder Elfe, in der ein Artikel von mir steht, eine Mitautorin der Elfe mit ihren Webseiten mit vorzustellen.
So möchte ich gerne die Seite von Sarah und ihrer Kräuterseite https://www.kräuterfrau-dreieich.de berichten.
Sarah hat eine wirklich spannende Geschichte hinter sich und man merkt richtig ihre Liebe und ihre Leidenschaft für Kräuter. Ihre Liste an Ausbildung und Weiterbildungen ist beachtlich!! Und ist hier ein wunderbares Beispiel welche Wege man gehen kann WENN man sich für ein Thema begeistert! Schaut einfach mal bei ihr vorbei und lasst euch von den Angeboten und Ideen Inspirieren.

eure Anna 🙂

Bei der Hitze mein Lieblingsplatz mein Balkon 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *