Bilder, Museumsbesuche

Osterausflug mit Spindel

Osterausflug mit Spindel im Fränkischen Freilandmuseum Bad Windsheim.
In vielen Häusern waren Aussteller mit österlicher Dekoration, bunte Eier, Drechsler, und vieles mehr.
Kinder jagten über das Gelände und suchten nach Ostereiern.

Es war ein schöner Ausflug. Spindel hat bekanntschaft gemacht mit vielen alten Häusern und hat sogar in der Archäologie Ausstellung  eine Vorfahrin getroffen.
Freilandmuseum Bad Windsheim immer wieder ein Besuch wehrt, es hat viel freude gemacht und bis Morgen (Montag) gibt es noch ein tolles Programm.

Spindel
Spindel vor altem Haus

 

spindel
Treffen der Generationen 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Please type the characters of this captcha image in the input box

Please type the characters of this captcha image in the input box