Handspinnen

Glaswirtel im Test

Ich habe bei meiner Monstranzbohnen versendung dieses kleine Schmuckstück von K&K Beads bekommen
KKbeads auf Etsy

Ich konnte die Finger nicht davon lassen, habe mir fix einen Spinnstab geschnitzt und die kleine Schönheit angesponnen. Das Ergebniss; ok sie dreht nicht so lange wie ein Holzwirtel, dafür sehr schnell und der Faden ist super dünn und schön. Ich werde mich nach einem anderen Stab umsehen der jetztige ist zu schwer und zu ungleichmäßig. Ich bin einfach nicht die Schnitzerin unter dem Himmel. Aber ein Wirtel wird die Glasperle, für eine kleine feine Spindel. Danke Katja für dieses wirkliche außergewöhnliche Stück Kunsthandwerk.

Glasspindel
Angesponnen

 

Glasspindel
Ein größen Vergleich

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Please type the characters of this captcha image in the input box

Please type the characters of this captcha image in the input box