Museen und Handarbeit

Ausstellungseröffnung im Museum

So jetzt ist es Offiziell, ab Morgen kann man die Sonderausstellung begutachten. Die Reaktionen heute waren schon mal durchweg posetiv.

Es ist wie ein Kind das man jetzt los ziehen läst, man hat es gehegt und gepflegt, jetzt ist es groß und geht seine Wege.

Sehr schön sind auch die Reaktionen auf die Strick-Graffitis. Kinder finden es “Cool” O-Ton, da man “es schon mal im Fernsehen gesehen hat” wieder O-Ton. Manchmal streichen sie ganz vorsichtig über die Bäume und die Strickschals. Somit steigt die Chance das die Graffitis länger leben.

Die Erwachsenen schwanken zwischen ungläubigen Staunen und purer Freude. Ich bin immer noch ganz verblüfft wie viele Reaktionen ein paar Umstrickte Bäume und Laternenpfähle hervorrufen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *