Handspinnen, Museen und Handarbeit

Vorbereitungen für den Spinntreff am Sonntag den 6. Mai

Am Sonntag ist es so weit. Der erste Spinntreff im Museum Treuchtlingen findet statt.
Von 15 – 18 Uhr dreht sich alles rund um Wolle und Handspinnen.
Anfänger wie Profis sind gerne willkommen. Handspindeln und Starterset Wolle können im Museum erworben werden.
Für Kaffe, Tee und ein wenig Gebäck ist gesorgt 🙂

Es wird eine Jahresgebühr von 9 Euro erhoben.
Dafür gibts auch eine kleine Überraschung….aber  seht selbst.

Kleine Spindeln
Kleine Spindeln

2 thoughts on “Vorbereitungen für den Spinntreff am Sonntag den 6. Mai

  1. Viel Spaß beim Spinntreff!

    Als ich gerade die schönen kleinen Spindeln gesehen habe, habe ich mir überlegt, gleich beim einkaufen auch noch den Baumarkt zu besuchen…

    … danke für die schöne Idee!!!

    Liebe Grüße aus der Eifel – Petra

  2. Ideen gibts umsonst 🙂
    Ich habe die kleinen Wirtel in einem Fachgeschäft für Bastelbedarf bekommen, beim Modelbau. Jedoch muste ich mit dem Dremel die Löcher etwas vergrößern. Ansonsten sind die kleinen Spindelchen ganz leicht zu machen.
    Liebe Grüße
    Anna 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *