Handarbeiten, Museen und Handarbeit

Nadelbinden Kurs

Gestern 12.5 war Nadelbinde Kurs mit Ulrike Claßen-Büttner im Museum Treuchtlingen.

Nadelbinden ist wirklich eine schöne Sache, langsam zwar, aber die Ergebnisse sind einfach Toll. Es hat riesen Spaß gemacht und ein weiterer Aufbaukurs wurde von den Teilnehmerinnen schon angefragt. Oslo und York Stich sind schon unser…..aber es warten noch viele weitere!
Unten Bilder von meinen Kursergebnissen,  mit meinen Fehlerbändern die gehören dazu.
Zuhause konnte ich die Nadel nicht aus der Hand legen und habe ein kleines Täschchen aus selbstgesponnener Wolle angefangen (das Graue etwas auf dem Bild).

Ich freue mich jetzt schon schon weitere Kurse und die Nadel wird, so denke ich, mein weiterer Begleiter werden 🙂

Nadelbinden
Die bunten Bänder sind vom Kurs, das graue Etwas wird ein Täschchen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *