Handspinnen, Museen und Handarbeit

Juli Spinnkreis in Treuchtlingen

Pünklich zum Spinnkreis bin ich wieder in Treuchtlingen angekommen. Bei Kaffe und Tee kamen einige neue und auch alte Gesichter zum Treffen.
Sogar weiter Besuch vom Spinnkreis aus Nürnberg kam 🙂

Es wurde gefachsimpelt, Tips ausgetauscht, Alpaka Wolle gewundert und in mitgebrachten Büchern geblättert. Es war eine schöne Stimmung und der Kreis wächst langsam aber stätig weiter. Danke an alle für´s kommen und für die schönen Gespräche!
Der nächste Spinnkreis findet Sonntag am 5. August statt.

Hier einige Bilder vom Juli Treffen.

Spinnkreis
Nach dem das Wetter leider sehr durchwachsen war, fand der Kreis neben den Sonderausstellungsräumen statt.

 

Spinnräder
Die Anzahl der Spinnräder wächst

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *