Museen und Handarbeit

So schnell kann es gehen Kurse am 4. August

Der Nadelbinden Anfängerkurs am 4. August im Museum Treuchtlingen ist leider ausgebucht.
Ich bin selber ganz überrascht das es jetzt doch so schnell ging.

Plätze sind noch frei für den Sprang  Kurs und Fortgeschrittenen Kurs Nadelbinden.
Wer hier noch die Kurse belegen will, am besten schnell Anmelden, es sind nur noch wenige Plätze frei.
Nach das Museum nur Stundenweise besetzt ist laufen die Anmeldungen über die Kur und Touristinfo in Treuchtlingen.
Die Kollegen dort wissen um die Kurse und nehmen die Anmeldungen gerne entgegen. 🙂

Kur- und Touristinformation Treuchtlingen
Heinrich-Aurnhammer-Str. 3
91757 Treuchtlingen
Tel.: 09142/9600-60
Fax: 09142/9600-66
e-mail: tourismus (at) treuchtlingen.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *