Handspinnen

Art Yarn – Kernspinnen Corespun

Nach dem ich die DVD und das Buch von Jacey Boogs “Spin Art” durchgelesen und die DVD durchgesehen habe, wage ich mich nun vermehrt an Art Yarn – Effekt Garn.

Nun habe ich mich an das Kernspinnen – Corespun gewagt, wärend der Schäfertage in Dinkselsbühl habe ich Angefangen mit meiner Spule und jetzt nach einem vorsichtigen Entspannungsbad ist der Knäul fertig. Ich bin ganz begeistert von den Farben und wie toll  das Batt dabei raus gekommen ist. Danke an Teerose Teeroses Blog für das wunderbare Batt.

Corespun
Meine ersten Kernspinnereien 🙂

 

kernspinnen
Und weils so schön ist noch ein Bild

1 thought on “Art Yarn – Kernspinnen Corespun

  1. Dein Garn gefällt mir sehr.

    Ich glaube, ich muss auch mal was anderes versuchen 😉

    Sonnige Grüße aus der Eifel – Petra

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *