Bilder, Handarbeiten, Handspinnen

Sonnenschein, Wald und Wolle

Bevor hier wieder ein Hauch von Herbst in Form von  Wolken, Regen und kaltem Wind gekommen ist, habe ich vor lauter Saatgut-Frust (siehe das vorherige Posting), einige meiner Wollen genommen, meine Kamera und bin in den Wald gegangen um einige schöne Frühlingsbilder zu machen. Für mich ist es immer spannend zu sehen wie meine Garne und Natur zusammen passen.
Hier einige der besten Bilder dieser Aktion.
So es das Wetter wieder zuläst werde ich noch mehr Garne nehmen und auf Bilder suche gehen.

Der Stein und die Wolle
Der Stein und die Wolle
Treppen Wolle
Treppen Wolle

 

Schnecken Wolle
Schnecken Wolle Kerngesponnenes aus einer Tauschaktion mit Kima

 

Grün/Gelb Moos
ArtYarn an einem Moosbaum. Zusammen mit der Schnecke mit meine schösten Bilder.

3 thoughts on “Sonnenschein, Wald und Wolle

  1. Hallo 🙂
    Zu einigen Strängen gibt es Ideen zu anderen nicht. Im Moment habe ich auch einfach viele Stränge zum Zeigen bei Vorführungen. Aber Verarbeitet werden sie…irgendwann hoffe ich 😉

  2. Hallo Anna

    Das Bild mit der Schnecke und dem Garn finde ich am Schönsten, aberauch das Moosfoto hat was. Ich mache auch gerne Natruaufnahmen mit meinen Garnen, gehört ja auch irgendwie zusammen.
    Liebe Grüße Ute

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *