Allgemein

Spinntreffen im November und neuer Termin für Dezember

Heute war Spinntreffen und ich mus sagen ich bin schwer begeistert!! Unsere Truppe wächst und wächst.
So konnten sich heute 10 Spinnerinnen im Haus der Freiwilligen Feuerwehr in Graben treffen.
Und ich habe festgestellt das richtige Backkünstler darunter sind!

An dieser Stelle mein Dank an die Freiwillige Feuerwehr in Graben!!

Bei Kaffe, Tee, Kuchen und Gebäck wurde gefachsimpelt und erzählt. Es war eine schöne wollige Atmosphäre.  Bücher wurden zum durchlesen gereicht und von den neuesten Versuchen im Färben, Stricken und sonstigen Handarbeitsbereichen erzählt.

Wärend des Abbaus wurde gleich Einstimmig beschlossen dass der Dezember Termin wegen diverser Märkte und Familien Termine auf den 15. Dezember 2013 Sonntag von 14 – 18 Uhr verlegt wurde.  Bitte beachten wenn Ihr zu uns kommen wollt!

Kuchen
Leckeres auf dem Tisch es war einfach köstlich! Dabei war das noch nicht alles!!!
November Gruppe
Fachsimpeln unter Spinnerinnen, im Feuerwehrhaus.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *