Allgemein

Ein Lebenszeichen

Hallo alle zusammen

Ich denke es ist an der Zeit einmal ein Lebenszeichen von mir zu geben.
Ich konnte so lange nichts schreiben weil mein alter Telephonanbieter meinen Umzug versemmelt hat. Ich habe zwar frist gerecht gekündigt. Aber so richtig einen neuen Anschluß habe ich immer noch nicht.

Die einen können sich nicht entscheiden mich entlich raus zu lassen (obwohl ich die Kündigung vorliegen habe) und die Anderen dürfen mich  noch nicht frei schalten wegen meinen alten Anbieter. Ihr seht nichts ist so einfach wie es aussieht…erst recht kein Umzug mit Telephon und www Anschluß. Wie lange dieses Drama noch andauern wird…erlich gesagt keine Ahnung. Ich hoffe natürlich nicht mehr lange.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *