Allgemein

To Do Listen…

Ich wurde letztens gefragt wie ich so krativ bleibe und wie ich meine freihe  Zeit mit kreativität fülle.
Hier mus ich erlich sein ich habe To – Do Listen für meine freien Tage.
Nicht das ich hier jede Minute jede Stunde durchplane, nein ich sitzte kurz vor dem Wochenende an meinen Tisch und überlege was ich vorhabe oder was ich machen will.

So entstehen meine To – Do Listen, diese Listen sind nicht sehr umfangreich. Doch das nächste ConQuest (LARP ) kommt bestimmt, die nächste Handspinnvorführung steht auch in den Startlöchern und für den nächsten Besuch sollten noch einige Dinge breit gelegt werden. … und so weiter.

Dabei gibt es in meiner To – Do Liste, die Dinge die ich machen muss und solche die wichtig sind und solche welche ich gerne machten möchte.
Wichtig ist nicht menge sondern überhaupt einen Überblick zu behalten und sich auch in Erinnerung zu bringen was wichtig ist.

In der Krativen Szene nennt man das auch 30 Day Challenge oder auch One Year Challenge. In dem Begriff steckt die Idee sich jeden Tag mit einer Kreativen Idee auseinander zu setzten.
Ich habe es für meine Wochenenden entdeckt. Die Wochenend Challenge, die Wochenend herrausforderung.

Dieses Wochenende möchte ich zum Beispiel eine weitere große Stoffkarte beginnen…..
In diesem Sinne….was ist deine Kreative herrausforderung dieses Wochenende?


Bild Pixabay

1 thought on “To Do Listen…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *