Allgemein

Mal am Computer…. Teil 1

Die Arbeit am Computer gehört auch zur kreativen Arbeit. Wenn ich mich umsehe wie viele Kreative Köpfe in diesem Gebiet unterwegs sind, sei es Computerspiele Programierer, oder auch Zeichner bin ich immer wieder überrascht was uns dieses Geräht alles ermöglicht. Ich habe in letzter Zeit viel Gelesen über Computer ins besondere habe ich meine PowerPoint… Read More Mal am Computer…. Teil 1

Allgemein

Creativa Messe 2019

Letztes Wochenende war die Creativa Messe in München. Aufmerksam auf die Messe bin ich über meine Mitarbeit bei der Holunderelfe geworden. Die Elfe hat dort einen Stand und ich wollte die Verlegerin einfach einmal treffen und hallo sagen 🙂 Es war ein sehr spannender Besuch auf der Messe. Hier gab es fast alles was das… Read More Creativa Messe 2019