Vorführungen

Messe Altmühlfranken 2013

Heute erster Tag auf der Messe Altmühlfranken in Weißenburg i.Bay. bis einschließlich Samstag bin ich in Halle D beim Landschaftspflege Verband Mittelfranken zu sehen. Mit Spinnrad, Wollproben und einigen Wollsträngen steuere ich das Wollige Thema bei der Hüteschäferei bei. Es ist spannend und die Besucher sind Interessiert und fragen immer wieder; kann man die Wollstränge kaufen? Wenn ich dann erklähre wie lange ich an einem Strang Wolle spinne, versteht mich jeder sofort wenn ich NICHT Verkaufe.

So in knappen 7 Stunden ging so manche Wolle durch die Hand und wenn Frau gerade Zeit hat wird die Dekoration vom Nachbarstand schnell als Wolldeko verwendet.

Ich freue mich auf die kommenden zwei Tage 🙂

Messe
Da sage mal einer auf Hackschnitzel kann man nicht spinnen 🙂
Wolle
Ein Teil der Spinnausbeute von diesem Tag
Wolle
Wollproben und co.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Please type the characters of this captcha image in the input box

Please type the characters of this captcha image in the input box