Handspinnen, Museen und Handarbeit

Spinntreff August

Es war mein letzter Offizieller Spinntreff…naja mein halb Offiziell, noch einmal komme ich im September. Der Tag fing damit an das eine Super Constellation über das Gelände flog. Eine alte Verkehrsmaschine auf den Weg nach Friedrichshafen zur Flugshow. Einen solchen Vogel in der Luft das lässt keinen Kalt.

Dazu noch eine Super Gruppe die es troz Regenwetters ins Museum geschaft hat. Es wurde geredet, gelacht und Bücher herumgereicht. UND das größte war der Geschenkkorb von der Spinngruppe. Danke Danke Danke! So viel großzügigkeit haut einen einfach nur um. Ich kann nur sagen für ein Spinnkreis der im Juni 2010 mit einer Spinnerin begann und einen festen Kern von fast 15 Personen hat! Respekt! Das hätte selbst ich nicht gedacht! Danke für die Super Zeit, Danke für die Erfahrungen und die schönen Gespräche in einer so wunderbaren Umgebung!!

Handspinnen zu zweit.

 

 

Ein wirklich großzügiger Geschenkkorb! Danke!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *