Allgemein

Holunderelfen gleich 2!

-Werbung da Mitautorin und Belegexemplar-
Vor einiger Zeit ist mir die Herbstausgabe der Holunderelfe ins Haus geflattert, mit “Wild und weise“ ist mir hier ein schöner Wilder Wein eingefallen. Mit seinen wunderbaren Herbstblättern in den schönsten Rot und Gelb Tönen ist es jedes Jahr eine Freude ihn zu sehen.
Leider verschwindet diese Pracht immer mehr von den Häusern. Dabei ist der Wildewein keine Gefahr für das Haus, im gegensatz zu Efeu! Wer hier mehr wissen will dem Empfehle ich die Herbstausgabe der Holunderelfe 2022.

Ganz ein anderes und leider sehr Ernstes Thema habe ich für die Sonderausgabe der Holunderelfe “Frauenkraft“ gewählt. So sehr ich meine Kreative Seite liebe und ich auch das Glück habe hier Zeit und sogar Geld dafür zu haben, fehlen vielen Frauen eins. Geld.

So wählte ich das leidige Thema “Frauen und Finanzen“ für diese Spezial Ausgabe. Noch zu oft gibt es das klassische Frauen Bild in den Köpfen der Menschen. Dieses alte Bild führt für die Frau geradezu in die Altersarmut. Geld allein macht vielleicht nicht Glücklich, aber es gibt Zeit und Energie für Kreativität und Ruhe. Frau sei also nicht dumm, auch wenn es kein beliebtes Thema bei Frauen ist, kümmere dich um deine Finanzen und sie wieder Herrin über dein eigenes Leben.

In diesem Sinne, seit Wild, Glücklich und Unabhängig.
Viel Spaß und Freude mit den Holunderelfen.
Eure Anna 🙂

Die Neue Sonderausgabe der Holunderelfe “Frauenkraft“ mit vielen Tollen Artikeln rund ums Frau sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published.